Wichtige Informationen für Erstis

Liebe Studienanfängerinnen und Studienanfänger am Historischen Seminar im Sommersemester 2020,

da alle Präsenzveranstaltungen bis zum 19.04. aufgrund des Coronavirus abgesagt wurden, können leider auch keine Orientierungsveranstaltungen stattfinden. Damit ihr alle Informationen, die ihr an diesen beiden Tagen erhalten hättet, dennoch bekommt, arbeitet das Historische Seminar aktuell daran, euch diese auf einem anderen Weg zukommen zu lassen und eine Lösung zu finden. Sobald das weitere Vorgehen intern geklärt wurde, werdet ihr zeitnah von den betreffenden Stellen informiert werden.
Wir bitten um Verständnis, dass aktuell noch niemand endgültig sagen kann, zu welchem Zeitpunkt und wie genau die Informationen der Orientierungseinheit verbreitet werden können, wir werden aber in jedem Fall sicherstellen, dass sie euch erreichen.

Bleibt alle gesund (und zuhause)!

Liebe Grüße,

Eure Fachschaft Geschichte

[Nachtrag 03.04.: Beachtet auch unsere neueren Beiträge, die u.a. auf die Orientierungsveranstaltung eingehen.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.