QueerTour Heidelberg

Karlsplatz Heidelberg

Liebe Studierende, Steffen Schmid bietet für uns am Montag, den 11.07.2022 ab 18 Uhr eine QueerTour Heidelberg an. Treffpunkt ist ab 18 Uhr auf dem Karlsplatz. Für eine bessere Planung würden wir uns über eine kurze Anmeldung über https://terminplaner4.dfn.de/fhG7o7ZKpQq1LNyf freuen. Mehr Infos zur QueerTour findet ihr über https://www.queertour-heidelberg.de/ . Wir freuen uns auf euch!

Sommerfest

Innenhof Neue Universität/ Historisches Seminar

Es ist soweit! Endlich findet wieder das legendäre Sommerfest statt, zum ersten Mal gemeinsam organisiert von den Fachschaften Geschichte und Philosophie. Dieses Jahr am Donnerstag, den 14. Juli. Es erwarten euch ein Boule-Turnier, billige Getränke und Snacks vom Grill (auch vegetarisch und vegan) und Live-Musik. Wir freuen uns auf euch!