Email-Verteiler und Fachschaftsvollversammlungen im SoSe 2020

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

wir versuchen, unsere Webseite regelmäßig zu aktualisieren, damit ihr alle Informationen für euer Studium hier findet bzw. auf die relevanten Seiten in der derzeitigen Lage verwiesen werdet. Falls ihr noch mehr Neuigkeiten der Fachschaft auch zu Veranstaltungen, Sitzungen oder Planungen erhalten wollt, könnt ihr euch wie immer und jederzeit auf unserem FS-Emailverteiler eintragen. Dies gilt selbstverständlich für Studierende jedes Semesters, ganz besonders aber auch für die Erstis (in unserem Brief bei der Einführungsveranstaltung kam es durch die Formatierung im Dokument leider dazu, dass sich der kopierte Link nicht mit allen Browsern öffnen ließ; bitte entschuldigt das).

Hier der korrekte Link: https://lists.stura.uni-heidelberg.de/cgi-bin/mailman/listinfo/fs-geschichte

Außerdem gibt es neue Infos zu unseren Fachschaftsvollversammlungen im Sommersemester. Wir haben beschlossen, unseren regelmäßigen Termin am Mittwoch um 18 Uhr zu belassen. Für unsere Videokonferenzen bedienen wir uns der Plattform HeiCONF. Wer an der Sitzung teilnehmen möchte, ist unter folgendem Link dazu eingeladen: https://heiconf.uni-heidelberg.de/kle-pwp-cux. Um euch dazuschalten zu können, müsst ihr als Teilnehmer*innen zudem folgenden Code eingeben: 370635. Zuletzt müsst ihr euch nur noch einen Namen geben.

Wir hoffen, dass unter obigen Links alles funktioniert und die Technik so arbeitet, wie wir uns das wünschen. Solltet ihr dennoch Probleme haben oder unsere Links nicht funktionieren, weist uns gerne darauf hin und kontaktiert uns. Wir versuchen, das dann zeitnah nach unseren Möglichkeiten zu beheben.

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in das neue und – für uns alle – neuartige Semester und beste Gesundheit!

Viele Grüße,

Euer Fachschaftsrat Geschichte

 

3 Antworten auf „Email-Verteiler und Fachschaftsvollversammlungen im SoSe 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.