Sitzungstermine Fachschaftsvollversammlung

[Update 14.05.: Da der StuRa aktuell per Videokonferenz zum gewohnten Termin am Dienstag Abend tagt, hat die Fachschaftsvollversammlung gestern beschlossen, regelmäßig wieder nur am Mittwoch um 18 Uhr zu tagen. Freitagstermine sind für die Zukunft also nicht geplant.]

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

aufgrund des pandemiebedingt veränderten Rhythmus der StuRa-Sitzungen in Bezug auf die Möglichkeit, Fragen zu stellen und im Anschluss abzustimmen, hat sich die Fachschaftsvollversammlung dazu entschlossen, wöchentlich wechselnde Sitzungstermine festzulegen. In der einen Woche ist die Sitzung am Freitag, um 18 Uhr, in der darauffolgenden Woche wie gewohnt am Mittwoch, 18 Uhr.

Die letzte Sitzung war am 29.04. Die Sitzungstermine für die nächsten beiden Wochen sind daher vorerst:

    • Freitag, 08. Mai, 18 Uhr
    • Mittwoch, 13. Mai, 18 Uhr

Den Zugangslink für die Videokonferenz auf HeiCONF sowie den Zugangscode findet ihr in einem älteren Beitrag vom 16.04. unter Aktuelles.

Wichtig: da sich an den Sitzungsterminen des StuRa noch Dinge ändern können (möglicherweise werden die nächsten Sitzungen doch als Videokonferenz stattfinden), ist dies ausdrücklich nur der aktuelle Stand und wird auf dieser Seite bei Bedarf aktualisiert werden. Auch neue Beschlüsse der Fachschaft, bspw. eine Rückkehr zu den wöchentlich regelmäßigen Terminen, sind möglich. Schaut also vorher noch einmal hier nach, welche Termine für die Fachschaftsvollversammlung aktuell sind.

Bis dahin alles Gute beim Studium und viele Grüße,

euer Fachschaftsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.