LNDH – Langer Nachmittag der Hausarbeiten

Liebe Studierende! Auch in diesem Semester veranstalten wir für euch wieder eine(n) LNDH – diesmal wird es ein Langer Nachmittag der Hausarbeiten !

Wann? Am Donnerstag, den 23. Februar von 15 bis 20 Uhr.

Wo? Übungsräume I, II und IV (ggf. Hörsaal) im Historischen Seminar.

Was? In einem der Übungsräume werden Studierende der Fachschaft für Fragen zur Verfügung stehen sowie kleine Snacks und exemplarische Hausarbeiten ausliegen. Darüber hinaus bietet die Fachschaft die Teilnahme an folgenden Workshops an:

ab 15.15: Wissenschaftliches Schreiben (Proseminar) mit Christian Stenz und wissenschaftliches Schreiben (Fortgeschritten) mit Georg Wolff

ab 16.30: Selbstdisziplin und Zeitmanagement mit Sara Tot

ab 18.00: Literaturverwaltung mit EndNote mit Joscha Stadler

ab 19.00: Datenbankrecherche mit Kilian Schultes

Teilnehmen könnt ihr an den Workshops über eine Anmeldung per Moodle
Kurs: 0500 Lange Nacht der Hausarbeiten (Fachschaft Geschichte) Link: https://moodle.uni-heidelberg.de/course/view.php?id=1798 Einschreibeschlüssel: GSiudRTSFhe4

Ansonsten könnt ihr einfach vorbeikommen! ☺
Bei Fragen schreibt uns einfach hier, per Facebook oder per Mail! Wir freuen uns auf euch! !